Es sollte Zeichengeräte in Goodnotes geben
Ich nutze Goodnotes viel im Mathematikunterricht für Tafelanschriebe usw. Ich finde das Programm super, vor allem der Präsentationsmodus ist genial.
Was mir noch fehlt sind Zeichengeräte (Lineal, Geodreieck -> so ähnlich wie in der Notizen App von Apple), damit könnte ich Goodnotes noch viel umfassender nutzen...
-
Martin Stamme commented
Ich verwende ebenfalls Goodnotes 5 im Mathematikunterricht und vermisse sehr die Funktion eines Lineals, das sich beim Drehen nicht in der Größe (Skalierung) ändert. Diese Funktion wäre eine sehr nützlich Erweiterung für einen großen Personenkreis
-
Stefan Bru commented
This would be the only thing that’s missing for me.
-
Melanie commented
Ich nutze Goodnotes viel im Mathematikunterricht. Der Geometrieunterricht würde sehr viel einfacher werden, wenn ein Geodreieck in die App integriert werden würde.
-
Carlo Bernard commented
If you add a set square, a ruler and (if possible) a compass, Goodnotes will be the only app to have this features... I would immediately buy it.
-
Thesignpainter commented
There should be drawing instruments like a set square. That would make maths lessons much easier!
-
Matthias Petter commented
Ich nutze GoodNotes im Technikunterricht und würde mich auch sehr über Lineal und Geodreieck freuen!