Multiple pages all on ohne page
Sehr geehrtes GoodNotes-Team,
Erstmal ein Riesen großes Dankeschön- mir als Medizinstudentin erleichtert Ihre App auf meinem IpadPro 12.9 (Version 2020) wirklich das Leben !
Eine ganz große Bitte habe ich allerdings an Sie. Es wäre wirklich sehr sehr viel effizienter und übersichtlicher für mich als Nutzerin, wenn es möglich wäre PDF-Dateien so zu importieren, dass mehrere Seiten auf einer Seite zu sehen sind. Wenn ich alles nur als eine Seite in GoodNotes importiere ist das sehr schnell sehr unübersichtlich und außerdem weniger praktisch bezüglich der Zeichentools!
Leider muss ich derzeit jede Vorlesung erst auf meinem Computer mit dem Print-to-PDF-Tool vorbereiten, bevor ich die Datei auf meinem IPad in die App importieren kann.... das ist sehr zeitaufwändig und nicht optimal. Wenn es möglich wäre, mit ihrer App (gerne unendlich) weiter herauszukommen wäre das super. Oder sie etablieren die Möglichkeit mehrere Seiten auf eine Seite zu drucken schon in der App. Eine der beiden Änderungen würden mein Leben an der Universität wahnsinnig erleichtern und ich wäre Ihnen sehr dankbar dafür! Anbei habe ich ihnen ein Beispiel-Screenshot angefügt, auf welchem zu sehen ist, wie ich mir das wünschen würde.
Ein weiterer Wunsch wäre für mich wie gesagt gernerll auch, dass ich ohne Limit in meiner Datei herein und heraus zoomen kann.
Vielen herzlichen Dank schonmal vorab für die Bearbeitung dieser Mail!
Mit freundlichen Grüßen,
Anna Lara Küchler