Video oder Link einfügen
Ich würde gerne Videos oder Links von Videos einfügen und anklicken können.
-
Nata Schnee commented
Es ist auch für meine taube Schüler so notwendig! Dadurch wäre es barrierefrei
-
Michael Muigg-Spörr commented
Inzwischen verliert GoodNotes unglaublich an Boden zu Onenote, da diese Features unbedingt notwendig sind. Wir werden mit all unseren Ipads (immerhin ca. 150!) wieder zurück zu Onenote wechseln müssen. Als wir zuvor von Onenote zu GoodNotes gewechselt haben, hätten wir nie im Leben gedacht, dass das bei GoodNotes nicht geht. 🙈
-
This commented
Eigener Videoplayer zum Einfügen wäre grossartig!
-
floppybox commented
Hallo Carolin,
mittlerweile kann man in GoodNotes ja Links einfügen und anklicken.
Das funktioniert natürlich auch mit Links zu Videos bei den einschlägigen Plattformen oder z. B. einer eigenen NextCloud-Installation.
Durch das Anklicken des Links öffnet sich dann halt der Browser.
Schöner wäre es natürlich, wenn das Video gleich in GoodNotes abgespielt würde.
Man muss allerdings auch daran denken, dass eingebettete Videos u. U. viel Speicherplatz auf dem Gerät, beim Synchronisieren, beim Backup, ... benötigen.
Viele Grüße,
Florian -
Eckhardt Gehde commented
Das sollte nicht so schwer sein und gehört inzwischen unbedingt dazu, ebenso die Einbindung von Audiofiles. Beides muß anklick- und wie üblich innerhalb von GoodNotes abspielbar sein. So etwas ist mittlerweile Standard in zahlreichen Programmen.
Wenn das nicht schnell integriert wird, vergibt GoodNotes riesige Chancen. Wer von den Entwicklern liest das hier überhaupt?
Seit einem Jahr keine Rückmeldung? -
Kilta Rainprechter commented
Unbedingt erforderlich für meine Arbeit mit GoodNotes! Ich warte sehnsüchtig auf die Umsetzung.
-
ChriWe commented
Ja, das wäre toll!
-
Denis Kirchhoff commented
Video zu integrieren wäre cool.