Verbesserungsvorschlag
Wenn man vom markieren ins schreiben übergeht, soll das Lineal Werkzeug deaktiviert werden, da man es sonst immer selber deaktivieren muss.
Darüberhinaus wäre es hilfreich, ein duales System zu entwickeln, sodass man bei Bedarf die vorherige Seite klein oben im Eck hat, sodass man nicht immer zurückblättern muss, um die Aufgabenstellung zu lesen.
-
Anonymous commented
Gestrichelte Linien und Pfeile wären super.
Bei „Größe ändern“ drehen ohne Skalieren wäre sich super.
-
Unbekannt commented
Es wäre hilfreich, wenn GoodNotes eine virtuelles Lineal/ Geodreieck und Zirkel ( das sich auch beim Zoom anpassen sollte von der Länge) hätte, da ich oft in der Schule damit arbeiten muss. Zurzeit habe ich ich benutzt ich gerade mein Reales Geodreieck und das macht es manchmal sehr umständlich.
-
Anna commented
Linienstärken nachträglich ändern bei Stift und Marker.
Transparenz der Farben auswählen zu können bei Marker und Stift.
Vorgefertigte geometrien wie Kreis, Rechteck etc. bei Geometrie Werkzeug.
-
Anonymous commented
Was ich recht interessant fände wäre, eine eigene Schrift/einen eigenen Stift hinzuzufügen, den man bei der Präsentation des Bildschirms nicht sieht. So könnte sich der präsentierende Notizen auf der Folie machen, ohne das es für die Zuschauer sichtbar ist
-
Chiara commented
1. Ich würde es hilfreich finden, wenn man wie bei procreate die Farbe, die man eben ausgewählt und verloren hatte, wieder hervorrufen kann.
2.Oder eine Funktion hätte Dinge auszumalen ohne alles ausmalen zu müssen. ( ich hoffe man versteht was ich meine 😅) -
K Kem commented
I like the flashcard-function! I would prefer to have the flashcards with lines, squares or bullet points - this would be easier to use.
-
Linda commented
Es wäre super, wenn es eine Funktion geben würde, bei der die eigene Handschrift direkt in eine maschinellen Text umgewandelt wird.
Des Weiteren wäre ein Aufzählungszeichen sehr hilfreich für Notizen und Mitschriften.
Ansonsten, ein großes Lob an die App! -
Mario commented
- Variable Kopf-/Fußzeile, um Seitenzahlen und weitere Infos dort zu ergänzen.
- mehrere Stiftfavoriten (Farbe+Linienstärke+Linientyp)
- einfache Formatanpassung eines Textes und mit mehr Möglichkeiten
- mehr Vorlagen, wie bei Noteshelf
- Sprach- und Videoaufnahmen -
[Deleted User] commented
Ich fände es toll, wenn man in den Lernkarten selbst zoomen könnte. Zudem wäre es noch hilfreich einen „schlecht“ Button einzuführen, sowie ein „Zurück“ Pfeil.
-
[Deleted User] commented
Ich fände es toll, wenn man Verweise erstellen könnten um direkt das aktuell dazu passende Dokument zu finden.
-
Ruby commented
Es wäre gut wenn sich von Hand gezeichnete geometrische Formen von selbst nach kurzem halten ausrichten könnten, zudem wünsche ich mir das man die Formen noch nachträglich bearbeiten und ziehen kann. Auch eine Einstellung für ein sichtbares Lineal wäre schön, ähnlich wie bei der Notizen App von Apple.
-
Thiemo commented
Bei dem Linealwerkzeug wäre es toll 2D - und 3D - Koordinatensysteme als Bausteine zu bekommen (vgl. OneNote). Überhaupt: mathematische Formeln könnte ich mir sehr gut im libreOffice-Stil als Textbausteine vorstellen.
Zu guter letzt: ein virtuelles Abdeckblatt zum Herunterziehen während einer stückweisen/zeilenweisen Präsentation wäre auch prima. Einfach als in allen Richtungen verschiebbares Rechteck ...
(Entschuldigung, wenn es etwas von meinen Vorschlägen schon gibt, ich es als GoodNotes-Anfänger nicht gefunden habe) -
Anonymous commented
Eine sehr gute Anmerkung! Hilfreich wäre auch, wenn das Lineal-Werkzeug ähnlich dem Radiergummi nach einer Line automatisch deaktiviert werden könnte. Das würde z.B. das Zeichnen von Bruchstrichen erleichtern.